Herzlich willkommen bei der UGC!

ugcheadliner_transyqjof.png

Wer sind wir?


Die UGC ist eine der ältesten deutschsprachigen Spielergemeinschaften im Elite Dangerous Universum, mit einer großen Anzahl an aktiven Spielern, deren Durchschnittsalter von 18 – 60+ Jahren liegt.

Wir beschäftigen uns mit Handel, Mining, Exploring, Forschung, Kopfgeldjagd, Kampfzonen Einsätze insbesondere in unseren Systemen mit gezieltem aktivem Bespielen der BGS, sowie Teilnahme an Community Goals. Des Weiteren unterstützen wir befreundete Clans in Krisen. Einige von uns betreiben auch Powerplay, das ist aber nicht vorrangig unser Ziel.


Was bieten wir?

  • Eine aktive Spielergemeinschaft mit vielen Erfahrungen in fast allen Bereichen des Spiels.

Regelmäßiges gemeinsames Spielen sowie Aktivitäten im Gruppen / Open Modus. Regelmäßige Clansitzungen zur aktuellen Lage und geplanten Aktionen. Die UGC ist lediglich auf der PC Plattform anzutreffen. Einen Platz in unserer Squadron UGCS. Diese Webseite mit ihrem Forum sowie einer großen Datenbank mit vielen Informationen. Einen eigenen Discord Server für die interne Kommunikation miteinander. Es gibt keine Hierarchien in unserem Clan, alle Mitglieder haben die gleichen Rechte. Die UGC-Führung besteht aus dem Rat der 3, dieser wird in einem demokratischen Prozess gewählt.

Was erwarten wir?

  • Wir erwarten von allen Mitgliedern, dass sie unseren Kodex anerkennen und diesen befolgen.
  • Wir erwarten von den Mitgliedern einen freundlichen Umgangston miteinander.
  • Einbringen von Ideen und Vorschlägen zum gemeinsamen Bespielen dieses Spieles.
  • Regelmäßige Aktivität auf dem Discord Server ist wünschenswert.
  • Sowie Teilnahme bei Aktionen der UGC.

Der gemeinsame Spielspaß steht aber immer im Vordergrund.


Wie bewerbe ich mich?


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sollten und Du Dich uns anschließen möchtest, dann würden wir uns über eine kurze Beschreibung Deiner Person respektive der Spielausrichtung und Spielplattform in unserem aktuellen Bewerberthread freuen. Nach Eingang Deiner Bewerbung bekommst Du alle weiteren Informationen in Form einer privaten Nachricht zugeschickt und es wird sich entsprechend ein Kommandant der UGC Deiner annehmen. Nach einer Probezeit des gegenseitigen Kennenlernens von 4 Wochen wirst Du als vollständiges Mitglied in die Gemeinde der United German Commanders aufgenommen.


Die Geschichte der UGC:


Einen Einblick in die Geschichte der UGC bietet der UGC-Thread im Frontier-Forum (in Englisch).

Die Achenar Immortals, eine benachbarte Fraktion, hatte der UGC den Krieg erklärt, doch mit der großartigen Unterstützung vieler Gruppen und Kommandanten aus dem EDDE-Forum und auch international konnte dieser Konflikt kurz vor den Dangerous Games des Jahres 3302 siegreich beendet werden.


Während der Kämpfe wurde dieses Video erstellt : [THE MOVIE] UGC - The Destiny's Choice


Zu den Dangerous Games 3302 entstand auch ein Spotlight der UGC … und natürlich die Geschichten, die während der Dangerous Games 3302 geschrieben wurden, die wir gemeinsam mit der BBfA und vielen weiteren EDDE-Gruppen und Kommandanten bestreiten durften. The Dangerous Games: Rise to Power 3302 mit EDDE.
rise_of_powern9jn2.png

rat_botschafter_transdsjrt.png

ugcshipwejpn.jpg