Materialsammeln in den pristine metallic locations

Wir werden mit meinem Carrier dorthin springen und uns voll Sammeln. Es sind jetzt mal 3Tage geplant, da ich selbst mit mehreren Acc´s Sammeln muss, die Lager von mir sind recht leer :)


Anmeldeschluss ist vor der Sitzung, springen werde ich in der Sitzung. Sprungzeit wird ca. 1std. sein.


Carrier steht dann Dienstag ggn. 1930uhr in Wapiya



Fly save and fast

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Gerne Danke

  • Was für ein Schiffstyp Brauche ich den ?

  • Äh wo steht der Carrier ? =)

Eingeladene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer wurden zu diesem Termin eingeladen:

Kommentare 4

Hallo .
Diese Forum wird der UGC von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Würde jeder aktive User 5€ im Monat Spenden wären die Kosten komplett gedeckt...