Bewerbung Kalasar

Das UGC-Plugin für den EDMC wurde upgedatet.
Aktuelle Version ist 1.3
Bitte denkt daran das Update Zeitnah bei euch zu übernehmen.
Zum Plugin
Stand: 21:00h 12.05.2020
  • Servus beisammen

Ich bin über den streamer Olly_osborne auf euch aufmerksam gemacht worden und wollte mich bei euch bewerben.

Zu mir ich bin ein wiedereinsteiger in Elite allerdings fühle ich mich wie ein blutiger anfänger da ich privater dinge eine längere pause machen musste.

Ich bin 31 Jahre alt und im Schichtdienst tätig wodurch sich auch meine zeiten legen wo ich spielen kann.

Euren kodex habe ich gelesen und bin damit einverstanden

Mfg

Kalasar

• Hallo CMDR. Kalasar,

schön das Du den Weg über unseren Cmdr. Olly_Osborne zur UGC gefunden hast und das du wieder mit dem Game durchstarten möchtest.

Bei uns wirst du eine aktive und freundliche Spielgemeinschaft vorfinden, die Dir zu jeder Zeit mit all ihren Möglichkeiten zur Seite stehen wird.

Wenn du magst, kannst du dich jederzeit auf unserem Discord Server melden https://discord.gg/9Qjc2uR und wir besprechen alle weiteren Schritte.

Fly safe

Mįɦ'Ɍǡєȴ-Mєɳ [UGC] - Mike

• Hallo Kalasar,

herzlich willlkommen hier. Grundkennstnisse sind ja vorhanden, alles andere einfach erfragen. Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Die Gemeinschaft weiß fast alles oder kennt den, der es wissen müsste.

Per tot discrimina rerum

67061.jpg

67061.png

opinions are like buttholes, everybody has one

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!