Cmdr Syrus Twix Bewerbung

Das UGC-Plugin für den EDMC wurde upgedatet.
Aktuelle Version ist 1.3
Bitte denkt daran das Update Zeitnah bei euch zu übernehmen.
Zum Plugin
Stand: 21:00h 12.05.2020
  • Greetings commanders!

Mein Name ist Cmdr Syrus Twix

Ich Fliege jetzt schon eine Geraume Zeit alleine und einsam durchs Weltall nicht das mich die Außerirdischen Lebensformen stören würden aber auf Dauer ist das auch nicht das Wahre... glaub die mögen die Farbe meines Schiffes nicht..
    Weis nicht was an Pink aufzusetzen ist.
    Na ja lange Rede Kurzer Sinn (oder so) ...

Ich würde mich freuen bei euch mit fliegen zu dürfen.

Ich bin RL 35 Jahre alt und bin Glücklich vergeben habe keinen Hund und auch keine Katze (suche auch keine).

Fly safe commanders

• Dann auch mal hier herzlich willkommen und nicht nur in unserem Discord, wenn Du keine Katzen suchst, wirst Du dennoch hier ein paar finden und die fliegen ihre Schiffe selber.

Es wäre noch für alle interessant, zu welchen Zeiten Du in der Regel online bist, damit wir mit Dir bezüglich Deiner Bewerbung noch die Details klären können (denn der Teufel liegt ja nun mal im Detail).

Gruß Paner

Per tot discrimina rerum

67061.jpg

67061.png

opinions are like buttholes, everybody has one

• Greetings commanders!

Meine Online Zeiten sind nicht geregelt.

Diesbezüglich kann und will ich mich nicht festlegen.

Ich spiele Elite Durchgehend seit Anfang des Spieles.

Ich bin mehr Abends und nachts Online bin aber diesbezüglich nicht gebunden oder so, mal am Wochenende mal unter der Woche es ist sehr ungeregelt.

Hoffe das hilft ein wenig.

Fly safe commanders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!