• Moin,

seid Odyssey sind einige Freunde von mir von dem Spiel abgesprungen, weswegen ich nach einer größeren Community suche ich aber keine lust auf das PvP im öffentlichen Spiel habe. Mein ingame Name ist AntiZepher, tätigkeiten im Spiel sind von Mining und Handel bis zu PvE Bounties jagen, hauptsächlich aber die Bounties. Was es sonst so über mich zu sagen gibt ist wohl das ich Schnitzel mag.

Grüße AntiZepher

• Hallo CMDR. AntiZepher

schön das Du den Weg zur UGC gefunden hast und vielen Dank für Deine Bewerbung als neuer Commander der United German Commanders...!

Bei uns wirst du eine aktive und freundliche Spielergemeinschaft vorfinden, die Dir zu jeder Zeit mit all ihren Möglichkeiten zur Seite stehen wird.

Alle weiteren Schritte für die Bewerbungsphase werden auf unserem Discord Server https://discord.gg/9Qjc2uR mit Dir besprochen.

Dir stehen in der Phase der Bewerbung nur eingeschränkte Rechte auf dem Discord zur Verfügung, die aber ausreichen um mit uns in Kontakt zu treten.

Dazu wird sich ein Hausmeister/Ratsmitglied mit Dir in Kontakt treten, welcher Dein Pate während der Bewerberphase sein wird.

Fly safe....

Mįɦ'Ɍǡєȴ-Mєɳ [UGC] - Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!