DEEP SPACE MINING FÜR ANFÄNGER UND WIEDEREINSTEIGER

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Commander,


    dieses Angebot richtet sich an alle Anfänger und Wiedereinsteiger in Elite. Angeboten wird ein Trip in die Tiefen des Alls zum Minern von Platin (Auch andere Metalle werden angekauft). Das Platinfeld ist erprobt und sicher hinsichtlich Ertrag. Feindkontakte sind so weit draußen nicht vorhanden (auch keine NPC).

    Die UGCC Pride of Slatas wird sich am Dienstag um 21:00 MESZ von WAPIYA auf den Weg machen und bis auf unbestimmte draußen bleiben. Nach einer Woche werde ich mit der UGCC Wapiya Dark Beer einen Shuttle dienst anbieten, wenn es von Nöten ist. Die Flugzeit ist mit ca. 1h je Richtung angesetzt je Richtung.

    Empfohlene Ausrüstung:

    1. 2D MINING LASER (fixed)
    2. COLLECTOR LIMPET CONTROLLER
    3. PROSPECTOR LIMPET CONTROLLER
    4. REFINERY
    5. DETAILED SURFACE SCANNER

    Optional ist zusätzlich möglich aber nicht zwingend erforderlich:

    • PULSE WAVE ANALYSER
    • ABRASION BLASTER
    • SUB-SURFACE DISPLACEMENT MISSLE
    • SEISMIC CHARGE LAUNCHER

    Auf dem Träger wird auf Grund des geringen Risiko bei der Beschaffung der galaktische Durchschnitt gezahlt (100%).

    Liste der anzukaufenden waren werde ich noch Posten.

    Trag euch hier ein!



    Für Rückfragen steht Reiseleiter F33d0r^ gerne zur Verfügung.

  • F33d0r^

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.
  • o7 F33d0r^,


    vielen Dank für das tolle Angebot!


    Ich habe ein paar Fragen:

    1. Minern wir dort vor Ort zusammen? Ich habe gehört, dass es im Wing eine Technik gibt die das Minern beschleunigt.
    2. Kann man dort auch deep core mining betreiben? Wenn ja was gibt es dort?
    3. Wie weit ist es von uns entfernt? Kann man eventuell die Rückreise selbst antreten? 1 Woche im deep space ist vielleicht etwas lang (für mich persönlich)
    4. Kannst du ungefähr sagen wie hoch der Profit pro Stunde sein wird?


    Grüße

    Steffan von Stoffeln

    • Offizieller Beitrag

    1. Minern wir dort vor Ort zusammen? Ich habe gehört, dass es im Wing eine Technik gibt die das Minern beschleunigt.

    Klar kann man das, wenn wir zu gleichen zeit online sind.
    2. Kann man dort auch deep core mining betreiben? Wenn ja was gibt es dort?

    Dort gibt es mehrere Spots, ich persönlich bin immer in denn Platinspot gegangen dort geht das sehr schnell.
    3. Wie weit ist es von uns entfernt? Kann man eventuell die Rückreise selbst antreten? 1 Woche im deep space ist vielleicht etwas lang (für mich persönlich)

    Ca 1500ly von Wapiya, biete auch einen Shuttleservice an, aber wöchentlich unregelmäßig.
    4. Kannst du ungefähr sagen wie hoch der Profit pro Stunde sein wird?

    Das kommt drauf an was du Miners und was der Galaktischer wert beträgt...(Platin ein gewinn ca 200.000-220.000 pro tonne, beim verkauf)

Hallo .
Diese Forum wird der UGC von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
Würde jeder aktive User 5€ im Monat Spenden wären die Kosten komplett gedeckt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!