Hallo Gast.
Diese Forum wird der UGC kostenlos von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
HIER SPENDEN

Beiträge von KillahFace

Das UGC-Plugin für den EDMC wurde upgedatet.
Aktuelle Version ist 1.3
Bitte denkt daran das Update Zeitnah bei euch zu übernehmen.
Zum Plugin
Stand: 21:00h 12.05.2020

Hallo Liebe UGC Gemeinde

Ich bin Max | KillahFace [UGC] gehöre zu UGC schon seit ca. anfang 2015, oder später oder früher das weiß ich leider nicht mehr. Auf jeden Fall, möchte ich wieder mit ED anfangen und habe mich zurück zum Dienst gemeldet.

Im Spiel könnt ihr mich hinzufügen, zu finden unter den Namen KillahFace [UGC].

Bin Leidenschaftlicher Explorer (mit Gründer der Explorer on Tour [EoT] - da bin ich ja auch Mitglied) oje... sollte mich bei diesen Leuten auch mal melden. Habe schon 11000 Systeme besucht, und die weiteste Entfernung zu Sol liegt bei 26k LY.

Bin ELITE in Handel und Exploration und Meister in Kampf ^^.

Bin was den Kampf angeht eher PvE orientiert. Habe aber nicht gescheut die UGC zu verteidigen in verschiedenen PvP kämpfe. Habe bei allerlei Events mitgemacht als wir Bier und Müll vor den Pforten anderer abgeladen hatten.

Hier mal ein Link zu einem Video: [The Movie UGC - The Destiny´s Choise]

Ich habe immer gerne Zeit investiert und Videos für die UGC gemacht.

Dieses Video ist entstanden als wir (noch) im Krieg waren/sind: [The Movie UGC - The Destiny´s Choise]

(14:08)

Dieses Video haben wir auch als Clan Video benutzt + noch ein weiteren:

(05:03)

Dieses war/ist eigentlich das offizielle UGC Clan Video. Hatten wir damals gemacht, hat sich aber wahrscheinlich seit dem viel verändert. :-)

Nun da ich wieder zurück bin, würde ich auch gerne weiterhin Videos produzieren, und hoffe auf Hilfe.

Fly Safe

KillahFace | Max