Beiträge von Lenaaron

    Hallo Jan,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Mama und Papa!!! Sag von uns ein herzliches Willkommen zu Klara und ich glaube da kann ich für die gesamte UGC sprechen :-) Die Welt und das Universum hat viel zu bieten!

    Jetzt werden die Nächte noch kürzer und Deine Familie braucht Dich jetzt. Mach et jut und wenn Du irgendwann wieder Zeit hast, wäre es schön, Dich wieder im Elite Universum zu sehen.


    Bis die Tage!


    Gruß

    Lenaaron alias Alfred

    Ola, Tomkin und Jack24, ja hört sich an, ob der Urlaub eher zwangsweise war oder ziemlich viel reingepackt war. Dann hol erst mal Luft. Mir helfen lange Fahrradtouren durch den Wald. Hoffe Du kannst bald wieder zur Normalität finden und dann kommt die Lust auf den PC vermutlich eh von selbst, und wenn nicht, auch gut, gibt auch ein schönes RL :-) Und wenn PC, dann vielleicht auch Elite und UGC oder eben auch nicht. Ich kämpfe gerade mit meinem Rechner, das geht schon fast ein Jahr. Aber solange mir es gut geht und meiner Gesundheit auch möchte ich überhaupt nicht jammern :-) Vielleicht bis auf bald und fly safe

    Na, dass nenne ich mal krank! Und nicht so ein oller Schnupfen, hast es ja richtig krachen lassen. 5 kg in einer Woche. Kannst Du als die neue "Brigitte-Diät" verkaufen :-)


    Wünsche Dir weiterhin gute Genesung und alles Gute!


    Bis bald und Fly safe

    Hallo Tomkin,

    schönen Urlaub :-) 4 Wochen ist ja purer Luxus. Genieße die Zeit bis zum Dienstantritt in 4 Wochen.


    VG

    Hallo Flipp,

    wünsche Dir auch viel Kraft und Geduld mit Dir und hoffe auch, dass es Dir bald wieder besser geht!

    Viele Grüße

    Lenaaron / Alfred

    kann Dich sehr gut verstehen, mir geht es genauso! Krampfhaft versucht man etwas für die BGS zu tun aber auf einen grünen Zweig kommt man da nicht bei den Missionen. Ich bin ein Händler, kein Kampfpilot und die Missionen sind eher für die Kampfpiloten ausgelegt. Das Handelssystem ist was für den Allerwertesten. Der Verdienst ist gegenüber Minern oder Piraten aus dem All pusten lächerlich. als wir noch LTT 518 als Gouverneur vertreten konnten (hatte das Gefühl, wenn ich 10 oder 15 Missionen geflogen bin, tat sich auch mal was in den Zahlen) war das noch etwas anderes. Aber wenn ich heutzutage 30 Missionen fliege und ich sehe beim nächsten Ping keine Auswirkung ist das frustrierend. Trotzdem fliege ich ab und zu gerne in Elite rum, aber viel seltener als früher. Wenn man ein SPIEL auch lange gespielt hat, ist die Luft einfach auch mal raus. Kommt aber von Zeit zu Zeit wieder. Habe jetzt Jedi Academy wieder durchgespielt oder auch andere Uraltspiele.

    Halt die Ohren steif und bis bald wieder in ELITE :-)