Beiträge von Shodanki

Das UGC-Plugin für den EDMC wurde upgedatet.
Aktuelle Version ist 1.3
Bitte denkt daran das Update Zeitnah bei euch zu übernehmen.
Zum Plugin
Stand: 21:00h 12.05.2020

    Also wenn Kalle und ich das bis dahin schaffen zurück zu kommen bin ich interessiert.

    Insbesondere wenn ich mit multiplen schiffen mit kommen kann und switchen kann.

    Kann euch doch nicht ohne SAR Service fliegen lassen :)


    greets


    Shodan

    Also da ein Schiffs wechsel möglich ist stelle ich folgende schiffe bereit:

    T9Canterbury Miner gefundenes Tritium wird natürlich gespendet :)

    T7 SAR MK1Such und Rettungsschiff mit Treibstoff und Reparatur Limpets Reichweite 500LY falls mal wer liegen bleibt.

    Und mein Scout Asp Explorer hat zwar noch keine sonderlich gute Reichweite aber ich hoffe auf gute material Bergungs Gelegenheiten beim Mining Arsen ist irgenwie schwer zu ernten ?

    Stehe gerne zum Tritium Mining bereit.


    Support und Rettungs Kadett Shodan Ki Meldet sich Ready

    Nach dem ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe

    Mein Rechner umgebaut und im Haus "gewandert" ist werde ich nun eher tagsüber aktiv sein je nach dem welche "aufgaben" meine Frau noch so aus den hut zaubert mal mehr mal weniger ;)

    müsste zwar noch versuchen einen Ingenieur freizuschalten für mehr Power im Reaktor aber wenn ich weiß wann und im bestenfalls ein FC mit der Möglichkeit schiffe zu wechseln da ist komme ich mit,

    Dann Könnte die Explorer und der Type 9 Miner mit kommen und ggf. der Tanker als Versorgungsschiff falls mal jemand ohne Fuel Scoop liegen bleibt ;)


    Best Regards :)

    Shodan

    Geehrte UGC CMDR


    Nach Reiflicher Prüfung Erbitte ich Einlass in die Ränge der UGC.


    ED ist zwar nicht mein Hauptspiel aber es hat sich in kürzester Frist zu einem Interessanten Spiel entwickelt.


    Nach kurzer Beschäftigung mit den Plugins habe ich meine Sub Systeme angewiesen diese Bereitzustellen.


    Meine Spezialisierung sind Transport (insbesondere Passagiere) sowie Aufklärung und Erforschung von Systemen.


    Weder PVP noch PVE ist von Reiz sofern meine Systeme nicht ein Überlegenes Kampfschiff erobert und bereithalten.



    Gerne können wir in Discord alles weitere Besprechen.


    RPG ist mir nicht fremd und je nach Laune verfalle ich da gerne schnell rein ;)

    Bei Fragen stellt Sie mein Job hat mir in den letzten 23 Jahren gezeigt das es immer was zu lernen gibt und besser man fragt als das man schweigt und damit alles "falsch" versteht.


    Regards

    Shodan KI