Hallo Gast.
Diese Forum wird der UGC kostenlos von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
HIER SPENDEN

Beiträge von Olly_Osborne

Das UGC-Plugin für den EDMC wurde upgedatet.
Aktuelle Version ist 1.3
Bitte denkt daran das Update Zeitnah bei euch zu übernehmen.
Zum Plugin
Stand: 21:00h 12.05.2020

Hallo Kommandanten o7

Ich habe vor kurzem von einem eurer Mitglieder von ED erfahren und nach einigen Youtube Videos hatte es mich auch schon erwischt; das Elite Dangerous Fieber. Ich kann nach dem gestrigen Abend mit Recht behaupten dass diese Krankheit ein Segen ist und möchte mich vorab für den netten Support bei den drei Helfern bedanken die noch zu später Stunde Zeit gefunden hatten mich einzuweisen. Da ich von Rockhaunt nur gutes über euch gerhört habe und mir euer Kodex zusagt würde ich mich freuen bald unter eurer Flagge fliegen zu dürfen.

Über mich: Ich heiße Olly, bin 39 Jahre und aus Niedersachsen, Großhandelskaufmann, kleingewerblicher Einzelunternehmer im Onlinehandel und in einer festen (Fern)beziehung. Letzteres macht es mir manches Wochenende leider nicht möglich zu Spielen. Meine Onlinezeiten sind größtenteils variabel.

Nungut, das wars erstmal von mir, liebe Grüße und schöne Pfingsten 8o