Beiträge von deSpargel

Das UGC-Plugin für den EDMC wurde upgedatet.
Aktuelle Version ist 1.3
Bitte denkt daran das Update Zeitnah bei euch zu übernehmen.
Zum Plugin
Stand: 21:00h 12.05.2020

Hallo zusammen, Hallo Pilot, Hallo UGC,

nachdem ich gestern über Olly_Osborne seinen Stream über euch gestollpert bin falle ich jetzt hier auch mit einer Bewerbung ein.

Zu meiner Person: Ich nenne mich deSpargel, kurz "Spargel" weil ich den Namen schon als Piefke (kleiner Junge) bekommen habe und sich an der Tatsache das ich essen kann was ich will ohne meine körperliche Form zu Wandeln, bis heute nichts geändert hat, man nennt mich aber normaler Weise Marcus. Das mal nur weil es dazu schon Fragen gab. Ick bin Baujahr 75 und komme aus einem kleinem Dorf an der Spree welches sich im Volksmunde "Berlin" ehemals "Berlinium" nennt. Bis vor einem Jahr hatte ich eine leitende Position in einer kleinen Firma welche nunmehr geschlossen ist, da unsere Dienste nicht mehr von Nöten sind. Seit dem bin ich gesundheits bedingt zu Hause.

Ich habe ED seit Anbeginn aller Tage und soiele seit einiger Zeit auch wieder etwas mehr, da es ja mit der Weile diverse Erleichterungen inGame gibt. Falls weitere Fragen im Raum stehen sollten, bin ich nicht abgeneigt diese zu beantworten, sofern ich das möchte.

mit freundlichen Grüßen

Spargel aka de Spargel (inGame) aka deSpargel aka Marcus