Beiträge von Attar Caldero

Das UGC-Plugin für den EDMC wurde upgedatet.
Aktuelle Version ist 1.3
Bitte denkt daran das Update Zeitnah bei euch zu übernehmen.
Zum Plugin
Stand: 21:00h 12.05.2020

    Guten Morgen,


    Ich hab von Basti schon das pamphlet mit den ToDo's erhalten. Vielen Dank für die herzlichen Grüße. Ich werde heute zeitnah die Punkte abarbeiten. Ich kläre noch mit meiner besseren Hälfte wann ich am Abend mal einige Stunden vor der Büchse sitzen kann um euch über Discord näher kennenzulernen.


    Bis dahin und Gruß,


    Cmdr. Attar Caldero

    Hallo lieber community,


    Ich bin Micha Heinstmann / Cmdr. Attar Caldero und bewerbe mich um einen Posten in eurer Fraktion.


    Ich habe kürzlich mein elite mal wieder ausgegraben und bin begeistert was sich alles in den letzten Jahren getan hat. Im Moment bin ich freelancer und mache mal dies mal das. Vorrangig jedoch keine Kämpfe, da ich mit dem kampfsystem nicht so gut klar komme. Meine ASP Explorer ist mittlerweile mit A-modulen gefittet und aktuell mache ich Planeten scan Missionen, da ich alle 3 Aufträge so rund 3 - 5 Mio erwirtschafte. Mein Ziel ist es, das nächste große Schiff kaufen zu können, der Name fällt mir gerade nicht ein, jedoch kostet es um die 150/160 Mio.


    Ich würde gerne mal das Kämpfen erlernen und auch bessere Wege mehr Profit zu erwirtschaften ermitteln.


    Ich bin Systemadmin von Beruf, habe einen eigenen root server in Helsinki RZ hetzner stehen und interessiere mich allgemein für alles was mit Technik und IT zu tun hat. Ich gehöre noch der multi gaming community sad an, wo MOD bin, wir jedoch keine ED Spieler haben, was mich wiederum auf der Suche nach einer ED community auf euch stoßen ließ. Da es bei mit auf der Arbeit atm drunter und drüber geht, sind meine möglichen Aktivitätszeiten stark unterschiedlich.


    Ich habe mir euren Kodex eben durchgelesen und kann mich und meine Vorstellungen damit identifizieren. Nun ja, was soll ich noch mitteilen... Ich denke alles weitere ergibt sich über Discord wo ich mich gleich mal einlogge.


    Guten Flug und Unterbrechungsfreien FSD,


    Cmdr. Attar Caldero