Hallo Gast.
Diese Forum wird der UGC kostenlos von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
HIER SPENDEN

Beiträge von Lord Vendreth

Das UGC-Plugin für den EDMC wurde upgedatet.
Aktuelle Version ist 1.3
Bitte denkt daran das Update Zeitnah bei euch zu übernehmen.
Zum Plugin
Stand: 21:00h 12.05.2020

    o7 an alle Erkunder!!!


    Lang ist es her... die Erinnerungen an unsere letzte Reise sind verblasst als uns ein schwarzes Loch verschlungen hat. Was soll ich sagen? Es ist düster, kalt und die Elektrik hat schlapp gemacht (scheiß Wohnung). Was immer es auch war (unser neuer Vermieter), irgendwann hat uns das Loch wieder ausgespuckt und da standen wir nun orientierungslos mit den letzten Resten unserer Reserven (Energie, Credits und H2O und intravenöse Ernährung). Gerettet von Weltraumpiraten (Anwälten) mussten wir uns sogar von unserer Kaution verabschieden. In einer T6 (7,5 Tonner) fanden wir für den Moment Zuflucht und sind am Systemrand (5 Minuten von Österreich) liegen geblieben. Eigentlich recht nett hier, die Reserven konnten wir schnell wieder auffüllen und die Nachbarn auf der Station haben einen ebenso schwarzen Humor wie wir. Wir beschlossen uns wieder ins System einzuklinken und dem Datentransfer eine Chance zu geben. Der alte Login hat noch funktioniert, aber das Erste was uns entgegen schlug war ein Hinweis, dass die Regierung das Verwaltungssystem aufgegeben und beschlossen hat ein Upgrade durchzuführen. Nun sind wir hier gelandet und wollen in der Hoffnung auf alte Gesichter unter den Commandern zu treffen uns hier melden und anschließen. Wie wir sehen können, hat nicht nur die Software sondern auch das Gebäude ein neues Design bekommen... echt Nice hier!!!


    Wir sehen uns dann zwischen den Sternen...

    o7 und CHWY

    Cmdr. Lord Vendreth, Cmdr. Lady Alystra und Junior iPad-Cmdr. Windelstau ;)