Beiträge von Antigotchie

    Moin, ich hab ja schon fast nen schlechtes Gewissen, gerade schon wieder zurück und in letzter Zeit wieder arg rar.

    Problem:

    Servicetechniker für Klimageräte - der Sommer is halt voll.

    Wenn ich dann ne Woche weg war mag ich Tatsache das Wochenende eher mit dem Kater auf nen Schoss auf dem Sofa hocken - wenn er schon die Woche weitestgehend allein war.

    Hoffe das wird bald besser.

    Moin ich bin dann mal wieder da.

    Soweit nix neues, dank Corona gut zugenommen. Glatze grösser, Haare grauer - ihr kennt das!

    Bin für sämtliche BGS Schandtaten zu haben.

    Muss mich jetzt erstmal wieder reinfuchsen - im Zweifel belästige ich euch einfach mit dummen Fragen :-)

    Moin Commander,

    Ich meld mich mal ab.

    Wie vielleicht einige mitbekommen haben, war meine Anwesenheit in den letzten Monaten rar gesät.

    Bei mir ist einfach die Luft aus Elite raus.

    Anfangs war die Karotte mit der ASP Explorer interessant CHECK, dann war es lange die astronomische Größe und "Korrektheit" des Spiels, dann hab ich mir irgendwann die Anaconda gekauft - die auch so eine Karotte war. Die Anaconda hat sich allerdings als das wahrscheinlich überschätzteste Schiff der Spielegeschichte herausgestellt - also wieder verkauft. Die Targoiden haben mich schon nie interessiert, die Guardians eigentlich auch nicht so riesig, das gefarme für die Inigs wurde mir bald zu doof und mit dem Gardian gefarme habe ich gar nicht erst angefangen. Elite hat sich als (Zitat Gamestar) "Pazifischer Ozean mit 1m Wassertiefe" herausgestellt. Ich spiele gerade einfach lieber X4. Da kannst dein Handelsimperium aufbauen, Stationen bauen, Flotten befehligen, Mit Aliens handeln - und sie nicht nur abknallen (aber halt auch) und es wenn du willst (und ja ich will) wie ein Echtzeit Wirtschaftssim spielen ohne zwingend rumzufliegen.

    Ich will damit keinen auf dem Schlips treten, dem Elite nach wie vor Spass macht - freut mich für euch - ich hab halt alles für mich abgehakt, was mich so interessiert hat - drum ziehe ich mal weiter.


    Ich wünsch euch viele Erfolg, Spass und Gesundheit

    Danke für die schöne Zeit


    Grüsse aus Hamburg

    Mathias aka Antigotchie


    So mal am rande:

    Ich musste jetzt wieder meinen Account aktivieren (wobei mir danach mitgeteilt wurde, dass der Account bereits aktiviert ist), zusammen mit der Aktivierung wenn man sich von woanders einloggt - meint ihr nicht das ihr es mit der Sicherheit für ne Clan Website nen bissl übertreibt?