Hallo Gast.
Diese Forum wird der UGC kostenlos von Lord Asrothear zur Verfügung gestellt und gewartet.
Wer möchte kann mit einer Spende Lord Asrothear bei den Kosten für das Server-Projekt, über dem das Forum mit betrieben wird, unterstützen.
HIER SPENDEN

Beiträge von DerNikolaus

Das UGC-Plugin für den EDMC wurde upgedatet.
Aktuelle Version ist 1.3
Bitte denkt daran das Update Zeitnah bei euch zu übernehmen.
Zum Plugin
Stand: 21:00h 12.05.2020

    Hallo Laudi,

    den X56 benutze ich auch. Falls mal Fragen auftreten oder Du Tipps zur Belegung austauschen möchtest, stehe ich zur Verfügung.

    Ansonsten - vorbehaltlich der formellen Aufnahme - herzlich willkommen!

    fly safe!

    Der Nikolaus

    Grüße CMDRs!

    Ich bin Der Nikolaus - der Name ist echt und gilt somit auf Discord, Inara, im EDDE-Forum, im Spiel und im RL in unterschiedlichen Variationen. Mal mit Artikel, mal ohne, mal mit Leerzeichen, mal ohne, aber immer Nikolaus.

    Ich spiele Elite seit etwa 4 Jahren unregelmäßig. Eine Zeit lang war ich ziemlich oft im Spiel und gehörte der Squadron Phoenix Reborn an, bis diese aufgelöst wurde. Protönchen (weiß nicht, ob den hier jemand kennt...) empfahl damals die UGC als Alternative und so habe ich mich schon vor einiger Zeit auf eurem Discord eingefunden und bin bei Inara schon eine Weile ein Supporter der UGC. Ich habe aber in den letzten Monaten viel Zeit mit anderen Spielen verbracht und so habe ich von einer offiziellen Bewerbung immer abgesehen. In den letzten Tagen habe ich wieder mehr Gefallen an Elite gefunden und möchte nicht mehr nur allein durchs All schippern, sondern auch mal wieder mit ein paar Gleichgesinnten.

    Also, hier meine Bewerbung.

    Bis bald, O7

    Der Nikolaus